Our Blog

Das gibt es nur hier!

Sexy Herrenbekleidung mit charmant erotischem Charakter. Die BEUN STRIPE Unterwäsche-Serie ist einzigartig. Denn die frech, fast anstößig, schwarzen Linien, die deine Hüften einrahmen wie ein Meisterwerk der modernen Kunst, gibt es so nirgendwo anders.

BEUN STRIPE ist Sexy Herrenbekleidung

Und das ist noch längst nicht alles! Wer kann schon bedenkenlos mit seiner Unterhose im Chlorwasser schwimmen? Alle die Wojoer BEUN tragen. Deiner Spontanität sind somit keine Grenzen gesetzt, egal, ob es direkt von der Arbeit in den Pool geht oder von der Strand-Party ins Meer. Mit BEUN bist du frei alles genau dann zu tun, wann du es willst, ohne auf den schmeichelhaft angenehmen Komfort hochwertiger Herrenunterwäsche zu verzichten. Denn Wojoer entwickelt exklusive Schnitte, die sich deinen Konturen perfekt anpassen und in jeder Situation passgenau sitzen.

Hast du beispielsweise einen langen Büro Tag vor dir, hebt der BEUN STRIPE Hipster oder Mini Hipster sanft deine Männlichkeit aus der Gefahrenzone und vermeidet so lästiges Drücken und Kneifen. Ähnliches gilt bei viel Bewegung, weil im Schritt genug Platz ist, aber dennoch nichts verrutschen kann. Außerdem ist der Anblick unwiderstehlich. Wer zusätzlich für Aufsehen sorgen möchte, sollte sich die BEUN STRIPE Mini Pushup Tangas und Mini Pushup Strings nicht entgehen lassen. Gerade diese Modelle verhüllen gerade so viel, wie nötig und pushen den Schritt maximal nach vorn. So wirkt deine Männlichkeit gleich zwei Nummern voluminöser. Natürlich haben wir aber auch an den legeren BEUN STRIPE String gedacht, maximaler Komfort bei maximaler ästhetischer Ausführung, ein Meisterwerk der Schneiderkunst.

Aber auch das Material ist ein Traum. Intensive Farben und seidig weich ist das Wojoer BEACH & UNDERWEAR-Textil. Es ist hauch fein und leicht durchscheinend, wodurch es ganz besonders edel und exklusiv wirkt. Nur bei einer Sache ist Vorsicht geboten: Das Anfassen macht süchtig!

Schreibe einen Kommentar