Our Blog

Anthrazit Camouflage

Wie viel Männlichkeit geht eigentlich noch? Anthrazit Camouflage ist nicht zu toppen. Sportlich, hart, lauernd, gefährlich – das sind die Eigenschaften, die dieser militärischen Optik zugeschrieben werden. Und das Ganze noch im tief schwarzen Anthrazit macht die Kollektion besonders anziehend.

Raue Optik

Das dehnbare Material wirkt wie ein matter Panzer, ist aber in Wirklichkeit samtig weich auf der Haut. Seine stumpf schwarzen Flecken werden durch matt glänzende Lederoptiken ergänzt und verleihen dem Camouflage so eine erregende Tiefe. Man will es einfach berühren.

Kollektion

Also los. Das geht an alle da draußen, die sich als Soldaten und Jäger geboren fühlen. Hier sind 7 knackige Teile, die Euch in den anziehenden Invisible-Modus versetzen und die Jagderfolgschancen exponentiell steigern werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Preisangaben inklusive gesetzlicher MwSt., zuzüglich Versandkosten *Foreign countries: German Taxes will be excluded after checkout