Our Blog

Wojoer auf der Quarter Dessous 2020

Badeanzüge, erotische Spitzen BH’s, glänzende Nachtwäsche aus Satin und jetzt auch neu: Leatherlike zum Baden! Selbst auf der speziell auf Bade- und Nachtwäsche ausgerichteten Messe „Quarter Dessous“ in Leipzig Schkeuditz, ist Wojoer DER herausragende Hingucker.

Glänzende Modenschau

Das Wojoer Team wurde von einem höchst professionell aufgestellten Messe Team in Empfang genommen. Vom Aufbau, über die Organisation Und Modenschau bis hin zu Absprachen mit Ausstellern, lief alles perfekt. Alles begann mit der Anbringung des Wojoer-Plakates, wofür es keine Aufhängung gab und die Installateure geschickte Lösungen fanden, um unser schönes Plakat doch noch im Glanze der Scheinwerfer erstrahlen zu lassen. Auch die Modenschau war kreativ durchdacht und herrlich inszeniert. Unsere Synlex Long Pants und die Badecamouflage Leggings saßen an den beiden Männermodels, wie angegossen. Leider untersagten die strengen Regeln der Modelagentur eigene Fotos zu machen. Schade eigentlich.

Begeistertes Publikum

Die Stammgäste der etablierten Lingery-Fair wurden dieses Jahr mit Wojoer überrascht. Erstaunte Blicke, angenehm inspirierende Gespräche und überzeugte Händler waren ständige Begleiter des Wojoer-Teams während der Messe. Inmitten der vielfältigen Marken für artige Badeanzüge, familiäre Schlafanzüge, Badelatschen und hochgeschnittenen Unterwäschen, reihten sich aufwendige Spitzenunterwäschen für Frauen und hier und da die ein oder andere Marke für Herrenunterwäsche. Doch Wojoer bekam von seinen Standbesuchern immer wieder erstaunte Feedbacks über den Ideenreichtum und die ausgezeichnete deutsche Qualität.

Immerhin lässt Wojoer ab diesem Jahr gleich mehrere Stoffe exklusiv für sich in Deutschland fertigen. Somit baut Wojoer seinen Status als deutscher Produzent weiter aus, stärkt damit die lokale Wirtschaft und Ökologie und sichert damit zusätzlich seinen ausgesprochen hohen Qualitätsstandart. Der Kunde profitiert nicht nur mit einem guten Gewissen, sondern auch mit einem ausgesprochen angenehmen Tragekomfort.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.