Our Blog

Velvet-Touch Letherlike, matter Gummi oder sexy Silikon

Ganz egal, wie man Synlex umschreibt, es bleibt eine einzigartig verführerische Sünde.

Der Name steht für synthetischer Latex

Das Material selbst aber ist eine matt schwarze Materie die sich wie flüssige Lust um den Körper legt. Denn von innen wird die Haut mit einem samtig weichen Jersey verwöhnt, während sich von außen eine fast haftende Gummihülle offenbart. SYNLEX ist verführerisch dünn und damit geht eine latexähnliche Flexibilität einher. Im Gegensatz zu Naturlatex kann mit SYNLEX aber ausgelassen und ohne Grenzen gespielt werden. Denn es kann mit jeder Art von Ölen oder Gleitmitteln zur Ekstase verhelfen. Doch allein schon sein spezieller Velvet-Touch ist zum Verbrennen heiß. Es ist die matte, silikonartige Oberfläche, die jede Berührung bis ins Unerträgliche intensiviert.

WOJOER SYNLEX Kollektion

So viel zum Rohdiamanten. Mit den Wojoer Serien SYNLEX LIVE  und SYNLEX ONLY FOR ME  bekommt er seinen speziell erregenden Schliff. Und dem nicht genug, die Ziernähte der Kollektionen sind farbig hervorgehoben und können als persönlicher Hankycode genutzt werden. Denn in der LIVE SYNLEX Serie kann zwischen gelb und rot ausgewählt werden, während in der Rubrik ONLY FOR ME 8 weitere Farben zur Verfügung stehen. Individuelle Vorlieben können aber nicht nur mit den dezenten Farbakzenten angedeutet werden. Auch die Schnitte der Kollektion bieten Spielraum für verschiedenste Vorlieben. Wer es besonders anonym mag, kann sich mit dem Ganzkörper Kombipack vor der Außenwelt abschotten ohne an männlicher Dominanz zu verlieren. Die Eingriffe, die freizügige Jock und der minimalistische String bieten hingegen genügend Freiheit für exhibitionistische Freuden.

Es lebe die Vielfältigkeit der Individuelität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Preisangaben inklusive gesetzlicher MwSt., zuzüglich Versandkosten *Foreign countries: German Taxes will be excluded after checkout