Our Blog

NEOPREN HARNESS

Hier kommt etwas, das ist heißer als die Polizei erlaubt. Fast nichts, aber dennoch so ausdrucksstark und voller Energie, dass man nicht wegschauen kann. Hier im Shop WOJOER NEOPREN HARNESS.

Der Schnitt

Seine Schnittführung ist eine einzigartige Mischung aus körpernahen Ecken und Kanten. Wodurch dieses Oberköper Boundage nicht nur ausgesprochen männlich und ergonomisch wirkt, sondern auch einen exzellenten Tragekomfort bietet. Das Neopren sitzt wie eine zweie Haut, während der leichte Druck des fest dehnbaren Materials jede Bewegung mit einem intensiven Tragegefühl belohnt.

Unter dem Strich ist er ein unglaublich anziehender Blickpunkt, egal ob im Gym, den Club oder am Strand. Jede Bewegung wirkt durch seinen sportlichen Sexappeal, wie eine Aufforderung zum Flirt. Und so wird sich jeder in der Umgebung unweigerlich dabei ertappen eine starke körperlichen Anziehungskraft zu verspüren und den Blick nicht mehr von dem Träger nehmen zu können.

Das Material

NEOPREN ist genauso Fetisch, wie Latex oder Silikon und überzeugt dennoch mit seinem ganz eigenen Charme. Seine unglaublichen 2,5 mm Materialstärke bieten einen außergewöhnlichen Tragekomfort, ganz zu schweigen von seiner berauschend matten Oberfläche. Wer mehr über dieses spezielle Glatthautneopren wissen möchte, sollte mal bei WOJOER auf GOOGLE+ vorbeschauen. Dort gibt es noch einige Insiderinfos zu diesem absoluten Geheimtipp-Material.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Preisangaben inklusive gesetzlicher MwSt., zuzüglich Versandkosten *Foreign countries: German Taxes will be excluded after checkout