Our Blog

NEOPREN STRING BODY

So sanft und doch so heiß, das ist der WOJOER NEOPREN STRING BODY. Ein weiches flexibles Tragegefühl wird begleitet von einer sportlichen Freiheit. Dennoch empfindet man das leicht wärmende Material durchgängig wie eine enge erregende Umarmung. Aber da helfen Worte nichts, man muss es fühlen. Aber das ist noch nicht alles. Ein besonderes Extra sind die vielfältigen Farben, mit denen der Body eingefasst werden kann. Darunter wird sicher nicht nur die persönliche Lieblingsfarbe zu finden sein, sondern auch der gewünschte Hankycode.

Der Schnitt

Seine Schnittführung ist einfach Wahnsinn. Durch sie werden nicht nur die Beine optisch verlängert und der Schritt vergrößert, sondern auch der Oberkörper verkürzt, um das Idealmaß eines athletischen Adonis zu zaubern. Ähnliches gilt für die Schulterpartie. Ihre Linienführung verspricht Bewegungsfreiheit und sportliche Eleganz. Auch die Rückansicht ist verführerisch lecker in Szene gesetzt. Denn der String zeichnet sportlich knappe Kurven, ohne zu hoch ausgeschnitten zu sein. Somit wirkt der Hintern knackig klein. Zum Anbeißen!

Das Material

NEOPREN ist genauso Fetisch, wie Latex oder Silikon und überzeugt gleichzeitig mit seinem ganz eigenen Charme. Seine unglaublichen 2,5 mm Materialstärke bieten einen außergewöhnlichen Tragekomfort, ganz zu schweigen von seiner berauschend matten Oberfläche. Wer mehr über dieses spezielle Glatthautneopren wissen möchte, sollte bei WOJOER auf GOOGLE+ vorbeschauen. Dort gibt es noch einige Insiderinfos zu diesem absoluten Geheimtipp-Material.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Preisangaben inklusive gesetzlicher MwSt., zuzüglich Versandkosten *Foreign countries: German Taxes will be excluded after checkout