Our Blog

BEUN STRIPP

SOMMER SONNE und BEUN. WOJOER setzt noch einen drauf mit einer speziellen Variante des einzigartigen Badematerials. Das Funktionale „Beach and Underwear„-Jersey wird mit sportlich festen Klickverschlüssen kombiniert. Ein geiler Look! Aber das ist noch lange nicht alles. Die BEUN-Teile sitzen alle perfekt, formen und passen sich an, um dir den most luxurious Tragekomfort zu besorgen, den du je hattest.

EINFACH PERFEKT

Die BEUN Stripp Slips sind einfach genial. Denn sie schmiegen sich nicht nur weich und sanft um deine Hüften, sie haben noch viel mehr zu bieten. Zum Beispiel trotzdem sie Chlor- und Salzwasser ebenso gut wie ihre verwandten Badetextilien. Ihnen gegenüber haben sie aber entscheidende Vorteile: BEUN ist so fein und dünn, dass es leicht wie eine Feder zu sein scheint und bei hellen Farbtönen sogar ein wenig Transparenz erahnen lässt. Das steigert die Neugier enorm. Ein weiteres Plus ist, dass es in Windes Eile trocknet, aber gezeitigt so atmungsaktiv ist, dass man in einem BEUN nicht schwitzt. Wer könnte der BEUN-Shorts jetzt noch widerstehen? Vielleicht der, der BEUN STRIPP entdeckt, denn diese spezielle Serie packt auf all diese Vorteile noch einen drauf.

FESTE KLICKVERSCHLÜSSE

Die speziellen WOJOER-Klickverschlüsse sind für extreme Belastung konzipiert. Sie sind minimalistisch klein, aber halten eine Menge aus. Sie klicken nicht mal soeben auf, wie so mancher übliche Bade- oder Unterwäsche Klickverschluss. Dennoch sind sie leicht zu öffnen, ein kurzer fester Druck und deiner Stippbegierden sind keine Grenzen gesetzt. Willst du einen Schnell-Schuss? Dann bestellst du die BEUN STRIPP Strings oder den BEUN STIPP Tanga mit je einem Klickverschluss an jeder Seite. Aber willst du Spannung aufbauen und dein Gegenüber mit Wonne quälen, dann sind die BEUN Hipsters die richtige Wahl für dich. Denn ihre drei Klickverschlüsse lassen sich nach und nach öffnen und die Begierde mit jedem Klick wachsen.

BEUN STRIPP ist also entweder einfach nur ein wahnsinnig sportlicher Bade Slip oder ein paar Stunden später auch der heiße Grund ins Rampenlicht zu treten und die Stripper-Pult zum Beben zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Preisangaben inklusive gesetzlicher MwSt., zuzüglich Versandkosten *Foreign countries: German Taxes will be excluded after checkout