Our Blog

WOJOER besucht die eroFame in Hannover

Die Erotikmesse eroFame Hannover greift strikt durch gegen illegalen Handel. Das bekommt von uns ganz klar ein Lob. Die Messe stattuiert in Zusammenarbeit mit dem Zoll ein Exampel  gegen Plagiate. Die Veranstalter der Fachmesse ließen mehrere Stände kurzer Hand räumen. In diesem Jahr ist die Messe in die Halle 2 gezogen und hat sich zum letzten Jahr sogar vergrößert. Allerdings wirkte sie durch die geräumten Stände an manchen Stellen etwas leergefegt. Nichts desto trotz machte sie einen sehr seriösen und aufgeräumten Eindruck. Für unseren Geschmack dominiert der Sex-Toy-Bereich sehr stark und der Wäschebereich kam etwas kurz. Das Team von Wojoer hat sich daher entschlossen in näherer Zukunft nicht auf der EroFame auszustellen. Wir befinden uns gerade auf der Rückfahrt und haben im dritten Stau genügend Zeit den Messebesuch ausgiebig Revue passieren zu lassen. Das Bild zeigt im Übrigen einen der Stände, die gerade geräumt wurden. Eine halbe Stunde später war von diesem Stand nichts mehr zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Preisangaben inklusive gesetzlicher MwSt., zuzüglich Versandkosten *Foreign countries: German Taxes will be excluded after checkout