Our Blog

WETLEATHER

Diese fantastische Kombination aus weichem, flexiblen Leather Like und hoch glänzendem Lack braucht nicht nass zu sein, um dich feucht zu machen. Auch wenn es sich sanft um deinen Körper schmiegt, weckt es die Dominanz in dir. Sein Glanz ist elegant und unaufdringlich. Und das Gefühl der Berührung so angenehm anders, lackartig, glatt, einfach berauschend. So dehnbar, wie das Wetleather deine Bewegungen begleitet, so wohl und begehrlich wirst du dich in dem Outfit fühlen.

KOLLEKTION

Zu der männlichen Ausstrahlung des Materials kommt die genial erotische Linienführung der Kollektion. Die Leggings legt sich glatt über die Hüfte, Schritt und Knöchel. Und gerade das Suspensorium ist so gut ausgeformt, dass es das Beste aus deiner Männlichkeit herausholt. Genauso figurbetont, mit einer leichten Pushform im Suspensorium, sind die verschiedenen Pants, Strings und Tangas der Wetleather Serie. Auch die Weste betont jeden Muskel deines Oberkörpers, weil sie so erregend elastisch ist. Hinein kommt man nur mit dem sicheren 2-Wege-Reißverschluss mit Untertritt, der die herbe Optik deines Outfits komplettiert.

SPECIAL JOCK ROCK

Mit diesem speziellen Teil hat WOJOER eine Weltneuheit auf den Markt gebracht. Noch nie war ein Rock so männlich, wie mit dem JOCK ROCK. Denn er ist der erste Rock mit einem Suspensorium. Es fließt mit geschmeidigen Kurven vom Rock über deinen Schritt und hebt dein bestes Stück leicht und angenehm nach vorn. Der edle Glanz des Wetleathers hebt diese Formen mit kontrastreichen Lichtreflexen hervor. Sodass man gar nicht anders kann, als immer wieder auf diese männliche Beule zu schauen. Dazu kommt, dass sich unter dem Rock ein zierlicher Jock verbirgt, der deinen Po und das Suspensorium so sexy formt. Lass es auf einen Versuch ankommen und begeistere dein Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Preisangaben inklusive gesetzlicher MwSt., zuzüglich Versandkosten *Foreign countries: German Taxes will be excluded after checkout