Our Blog

Bruno Banani schließt seine Produktion in Deutschland

Der Modetextil Hersteller Bruno Banani hat bedauerlicherweise seine langjährige Produktion in der „Stadt der Moderne“ Chemnitz eingestellt. Demzufolge sind auch einige Arbeitsplätze in Gefahr geraten. Wir haben 3 Talentierten Näherinnen die Chance geboten bei uns Ihrer Leidenschaft dem Nähen weiterhin nachzugehen und sie übernommen. Glücklicherweise konnten wir dadurch auch unseren Maschinenpark aufrüsten und haben mehrere Maschinen aufkaufen können.

Wojoer is made in Germany

Wojoer setzt bewusst auf eine Regionale Produktion in Deutschland. Der Mehrwert davon?

Eine Lokale Wirtschaftsförderung indem wir Arbeitsplätze schaffen und erhalten, dies stärkt demzufolge auch den Mittelstand. Alle Produktionsschritte werden in unserem Unternehmen durchgeführt. Dadurch wird der Produktionsweg wesentlich verkürzt. Da wir genau wissen mit wem wir zusammenarbeiten, ermöglicht es uns jeden fair zu bezahlen ohne Lohndumping, Kinderarbeit und unmenschliche Arbeitsbedingungen. Ganz im Gegenteil, wir freuen uns jeden Morgen über die familiäre Atmosphäre unter allen Mitarbeitern. Wir als Unternehmen achten darauf, dass unsere Angestellten Zuschläge von Leistungslohn, Weihnachtsgeld und verschiedene Boni erhalten. Qualitätssicherung ist bei uns sehr wichtig und wird durch gezielte Schulungen und ständige Kontrolle der Anfertigung geprüft. Wojoer hat bereits zwei Stoffe für seine Produktion in Deutschland herstellen lassen, weitere sollen folgen.

Wojoer ist für dich da

Ebenso steht Wojoer für Gleichberechtigung und Gleichstellung, egal ob Heterosexualität, Homosexualität, Transgender, Metrosexualität und Transvestitismus alle sollen sich in ihrer Haut wohl fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.