Our Blog

Die WONNEBERGER MANUFAKTUR – das HERZ von WOJOER Anfang August diesen Jahres berichteten Zeitungen deutschlandweit von WOJOER und seiner extravaganten Ideen: Unter anderem schrieb die Morgenpost: https://www.morgenpost.de/wirtschaft/article226685023/Textilbetrieb-setzt-auf-erotisches-Untendrunter.html Mühlau. Während draußen der gut gepflegte Vorgarten perfekt zu dem idyllischen kleinen Ort passt, bekommt das herkömmliche…

Viktor&Rolf im Interview des Fachmagazins TM Die Fachzeitschrift TextilMitteilungen berichtet Anfang des Jahres davon, wie sich Viktor&Rolf an einer feinen Unterwäschelinie heranwagen. Eingebracht wurde natürlich vor allem Ihr altbekanntes, geliebtes Stilelement, die Schleife. Spannend für uns war aber vor allem folgender Interviewausschnitt: „……

Silver Cut Leather Like Diese Kollektion ist eine verruchte Kombination aus edlem Silber und düsterem Schwarz. Angenehm weich legt sich das flexible Leather like um den Körper, während das hochtransparente Powernet den Tragekomfort perfektioniert. Es ist die ideale Clubwear, denn das…

WETLEATHER Diese fantastische Kombination aus weichem, flexiblen Leather Like und hoch glänzendem Lack braucht nicht nass zu sein, um dich feucht zu machen. Auch wenn es sich sanft um deinen Körper schmiegt, weckt es die Dominanz in dir. Sein Glanz ist…

WOJOER besucht die eroFame in Hannover Die Erotikmesse eroFame Hannover greift strikt durch gegen illegalen Handel. Das bekommt von uns ganz klar ein Lob. Die Messe stattuiert in Zusammenarbeit mit dem Zoll ein Exampel  gegen Plagiate. Die Veranstalter der Fachmesse ließen…

Anchor bei ONLY FOR ME hat neue Teile für heiße Matrosen Jungs. WOJOER ANCHOR Rotes Leder kombiniert mit den frech verstreuten Ankern auf marine-blauer Baumwolle. Das mach die Anchor-Kollektion zu einm Allrunder für Alltag und die Nacht. Die Anchor Slips sind super…

BEUN STRIPP SOMMER SONNE und BEUN. WOJOER setzt noch einen drauf mit einer speziellen Variante des einzigartigen Badematerials. Das Funktionale „Beach and Underwear“-Jersey wird mit sportlich festen Klickverschlüssen kombiniert. Ein geiler Look! Aber das ist noch lange nicht alles. Die BEUN-Teile…